Mittwoch, 7. Januar 2015

#2/2015 - meine ersten Objekte im neuen Jahr

Zu allererst habe ich eine Karte gebastelt....und zwar ist die für das Monatswichteln in der Stempelecke. Das Thema lautet Winter/Schnee/Wintersport.
Also habe ich meine winterlichen Stempel wieder ausgekramt und bei Pinterest dann eine mir gut in den Kram passende Idee gefunden...irgendwie bin ich nicht so ideenreich....
Man möge mir verzeihen...es kommen auch wieder bessere Tage, wo die Muse mich küssen wird ;)



Und gestern habe ich endlich mal wieder Stoffe verarbeitet...nix Wildes, nur eine Puppenbettgarnitur, bestehend aus Bettchen, Kissen, Nestchen und Matratze.
Für meine liebe Nachbarin (der ich auch das Foto geklaut habe).


1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Wow, die Karte finde ich wunderwunderschön!

Liebe Grüße -
Heidi.