Mittwoch, 9. August 2017

38/2017 - nochmal Genähtes

Nuun bin ich frisch aus dem Urlaub zurück und kann euch noch ein paar Sachen von vor meinem Urlaub zeigen...

ich mag den Stoff so sehr!! Ist ein  ganz kleines Täschchen, wo nur Portemonnaie, Handy und Schlüssel reinpassen....



für unsere Reiseunterlagen hab ich mir dieses Mäppchen gamacht. Der Schnitt ist von machwerk. 
Die äußere Hülle ist aus wasserabweisendem Stoff.



Meine Mama brauchte mal wieder ein paar Beutelchen.....
 


und die Florabella von machewerk hab ich nochmal auf 75 % verkleinert und mir dann auch für den Urlaub genäht. Ist die nicht schön geworden???? Der Fuchs von luzia pimpinella mußte unbedingt mit auf die Vordertasche. ich hab mit Neonfaden genäht und auch der Fuchs hat Neonakzente - und die leuchten sogar im blauen Licht (siehe weiter unten, das Foto hab ich in der Höhle von Porto Cristo gemacht)








Keine Kommentare: