Sonntag, 12. Februar 2017

9/2017 - noch viel mehr gemixt...

Ich bin wirklich gerade im Mix- und Matschfieber....
Ich habs schon wieder getan - gematscht...und gleich daraus ein paar Karten gebaut.
Und...ich habe meine erste Art Journal Seite gemacht. Ist noch ausbaufähig...aber ich bin fürs erste zufrieden.

Aber schaut selber...

hier habe ich einen Hintergrund nach einem bei pinterest gefundenen Tutorial gearbeitet. Ich fand es schwer, eine Karte daraus zu machen - gestempelt habe ich nicht. Das Motiv ist vom Stempel aus der Verpackung das Bildchen....ich fand, das paßt farblich megagut!!!


für diese Karte, die ich gestern mit Geschenk vergeben habe, habe ich einen Bogen Designpapier mit Gesso, Strukturpasten und Farben bearbeitet und zu 6 Karten geschnitten. Daraus ist dann hier diese erste Karte entstanden.


und nun kommen wir zu meiner ersten - meinen ersten beiden - Art Jounal Seiten....
Sagt mir ehrlich eure Meinung und was ich besser machen könnte....ich bin ja erst am Anfang und kann jeden Tipp gebrauchen.




1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Es scheint dir offensichtlich Spaß zu machen. Die erste Art-Journal-Seite ist dir doch hervorragend gelungen!
Liebe Grüße
Kerstin