Donnerstag, 15. Dezember 2016

67/2016 - Adventskalender 15...

Guten Morgen!!
So langsam bin ich fertig mit dem Jahr....ich mag es einfach nicht, wenn es morgens so dunkel ist...und manchmal fast den ganzen Tag - ich glaub, ich würde ich Skandinavien kaputt gehen...
Heute ist der 15. Tag des Dezembers und noch 13 Tage, dann ist das Jahr um!!

Meine heutigen Türchen:



Da meine ATC´s aus dem Kalender nun geöffnet sind (eins fehlt noch) kann ich euch diese heute als Inspiration zeigen...



nun habe ich das hier noch für euch gefunden - pinterest sei Dank...
Wißt ihr nicht, was genau ihr dem 16 jährigen Neffen schenken sollt?? Dann wünscht er sich doch sicher Geld...macht ihm doch einen Geldengel - Geld im Umschlag ist immer recht langweiilig als Präsent....
Das Bild gehört nicht mir, sondern ich verlinke die Seite der Anleitung darunter. Ich hoffe, ich darf das. Geschrieben wurde die Anleitung von Sowela.


Auf dieser Seite könnt ihr euch die Anletung zu diesem tollen Engel ansehen.


Keine Kommentare: