Sonntag, 4. Dezember 2016

55/2016 - Adventskalender 4...

Guten Morgen!!!

Gestern war ich auf einem Hörspiel in Concert....Bela B. und the Smokestack Lightning...genial!!! Mit dabei super Synchronsprecher und Geräuschemacher - u. a. Stefan Kaminski...der war so genial!!!
Das Stück ist uralt (von 1970) und wurde auf der Bühne mit Comiczeichnungen unterlegt und Geräuschen dazu vorgetragen...anders - ziemlich anders - aber supergeil...
Klar, wenns mit Bela ist ;)
Im Anschluß haben noch alle Autogramme gegeben und wir haben bis zum Schluß gewartet....und ich hab dann gestottert....Mann war das peinlich....tja, aber nicht zu ändern...ich war etwas aufgeregt und hatte nen trockenen Hals....
Warum nur?? Auch Bela ist nur ein normaler Typ....




(Fotos made by Eva)


In meinen Türchen gab es heute auch wieder tolle Sachen....



Und auch eine Inspiration habe ich wieder in der Tasche....wie findet ihr diese Karte?




Und heute wünsche ich euch zum Schluß noch einen wunderschönen knackig kalten 2. Advent!!


Keine Kommentare: