Samstag, 18. Juni 2016

30/2016 - Mirabelle

Heute zeige ich euch mal ne Mirabelle Karte... Ich mochte die Gorjuss Püppis ja schon immer - was bei mir schon außergewöhnlich ist, da ich die Tildas und Hänglars und Stänglars und wie sie alle heißen, gar nicht mag, ja ganz furchtbar finde...Die sehen aus wie Nielpferde ohne Gesicht...*schüttel*
Gott sei Dank sind die ein bißchen von meiner Bildfläche verschwunden.
Aber die Gorjuss Gören, die früher - und auch heute noch - zwar auch nur Augen hatten, waren mir immer sympathischer....de hatten was zickiges, mädchenhaftes...
Die Mirabelle stammt aus dem gleichen Haus - Santoro - ist aber weiblicher und moderner..nicht mehr so kindlich.
Coloriert hab ich die Püppi mit den Tingemarkern und der Hintegrund ist aus Brusho ultramarin - auf eine Folie gestreut, naßgemacht und die Karte draufgedrückt....


Keine Kommentare: