Sonntag, 17. Januar 2016

04/2016 - Blitzstempeln in der Stempelecke

Als Vorgabe benutzen wir diesen Sketch von Charmaine Ikach: hier


Blitzstempeln heißt, innerhalb von einer Stunde soll die Vorgabe zu Papier gebracht werden und hochgeladen sein.

Ich wußte, was ich machen wollte...aber ich kam dann geradeso mit der Zeit hin, weil es nicht so wollte wie ich wollte.
Zuerst verschmierte das weiß emboßte und dann verschmierte ich die Micas darauf .... sah nicht gut aus. Dann hab ich den Negativabdruck falsch angesetzt und konnte den ganzen Versuch in die Tonne schmeißen...zum Schluß ging es dann und ich konnte alles zusammensetzen.

Das "Für Dich" besteht aus zwei verschiedenen Spruchstempeln, für die ich nur das "Für" und "Dich" freigehalten haben und den Rest abgeklebt....weil, ein "Für Dich" aneinander hatte ich nicht parat...hab ich bestimmt irgendwo, aber ich weiß nicht wo... 
 

 

1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Toll! Die Kombination der beiden Versionen des Abdrucks ist sehr gelungen, das "Für dich" ist vermutlich besser als ein "fertiger" Stempel. Insgesamt gefällt mir deine Karte sehr!
Liebe Grüße
Kerstin