Freitag, 14. August 2015

50/2015 - jetzt gefällts mir

in meiner Küche fehlte noch eins....eine Bank!
Zuerst wollte ich ja ne ganz einfache Holzbank...also Rückenlehne wollte ich evtl die Arbeitsplatte nochmal ins Geschehen bringen oder Kissen....an die Wand. Die Bank sollte eh an die Wand.
So begab es sich am Mittwoch, wir waren frühstücken, Christian und ich. Eigentlich wollte ich nach Ikea, weils da ne einfache weiße Holzbank gab....also es gab sie nicht...nicht im Laden, nur online....
Nun, also brauchte ich mir das auch nicht antun, mit Mann zum Schweden zu fahren - da fahre ich ja lieber ohne Klotz am Bein hin.
Nach dem Frühstück wollte ich aber nicht gleich nach Hause, also machte ich noch nen Abstecher nach Schaffrath - man kann ja auch in normalen Möbelhäusern mal nach Bänken gucken...
Und da stand sie! MEINE Bank!!!
Mist!!! Kein Preis dran und Christian wird mich für verrückt halten so eine Bank zu kaufen....
Ich schwärmte, er kam...ich sagte, ist kein Preis dran, er meinte, die Stühle kosten 59, da der Hocker 29, dann kann die Bank nicht so teuer sein...
Weitergucken...
Nichts da, was mir sonst ins Auge sprang. Also fragte ich eine Kundenberaterin am anderen Ende der Abteilung.
Sie schickte mir einen jungen Mann, der mir weiterhalf. Nach einem Foto mit dem Handy und ein paar Mausklicks hat er die Bank gefunden....89 Euro....
Da brauchte ich nicht überlegen...
Abholen konnte ich heute nach 17 Uhr.
Und nun steht sie in meiner Küche - allerdings doch nicht an der Wand - da wäre sie ja gar nicht zur Geltung gekommen....die muß im Raum stehen, oder??
Hach ich finde sie perrrrrrrrrrfekt :)




1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Toll! Die Bank passt echt zu dir und deiner neuen Einrichtung. Da hätte ich auch zugeschlagen.

Liebe Grüße
Kerstin