Freitag, 24. Oktober 2014

#79 - ach, die Wickeltasche...

die habe ich ja ganz vergessen zu posten.......Im August habe ich die schon gemacht, mit Hilfe von Andrea....nochmal werde ich sowas acuh nicht machen - das war nun nur für meine beste Freundin Nici, die im September ihr Baby bekommen hat. Moritz ist jetzt auch schon einen Monat alt, deswegen muß ich die Tasche mal langsam zeigen.







 da im August noch kein Name feststand, habe ich einfach männlich geschrieben ;)




Passend dazu gab es noch die Wickelauflage:




3 Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Very beautiful work,sweet and lovely!!!

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Da ist sie ja endlich......so schön...was hat Nici gesagt ????

ente535 hat gesagt…

Die sieht klasse aus. Und Unterstützung von Andrea ist immer sehr hilfreich. :-)

LG von Renate