Sonntag, 31. Juli 2011

Carpe Diem

Endlich -  nach langer Zeit kann ich euch mal wieder eine Karte mit Vildastamps zeigen. Ich hatte absolut keine Ideen bisher. Papier und Bänder habe ich bei Bastelmiri gewonnen...ein ganzes Kit *hihi* und ich zeige euch von Zeit zu Zeit dann mal ein paar Sachen damit.
Ich hoffe, ihr mögt meine Mauskarte







Samstag, 30. Juli 2011

Vintage in pastell

bei der One Stop craft Challenge ist vintage verlangt. Eine meiner leichtesten Übungen.
ich wollte aber mal weg vom braun bei der Stilrichtung. ich hab mich an Pastell gewagt und finde es gelungen. Und ihr?
Ach so...gestempelt ist hier nix ;-)





Freitag, 29. Juli 2011

Mixed Media, aber nicht gestempelt

Materialien:
Metall, Paketschnur, Papierband, Samtband, Spitze, Papierblumen, Filmrolle, Deckweiß, Rechenpapier, Desihnpapier, Cardstock, Buchseite, RubOn, Hutnadel, Perlen, Eyelets, Brads, Charm, Sicherheitsnadel, Knopf, Motiv, Rohling






Donnerstag, 28. Juli 2011

Paperminutes 176

Ich habs geschafft und endlich mal wieder bei Sandras Sketchchallenge auf meinem eigenen Challengeblog mitgemacht!!!
Der Sketch war toll und mich reizte das Papier hier schon lange.




Mittwoch, 27. Juli 2011

am Meer

Bei einer Verlosung habe ich aus Bastelmiris Shop Papier und Bänder und Ausstanzungen gewonnen. Dieses gilt es nun zu verarbeiten. Mein erstes Werk ist eine Karte am Meer.
Challenges: 
Kartenallerlei - Streifen





ohne Text für SFC

Beri SFC möchte man eine Karte ohne Text sehen - ich wüßte auch gar nicht, welcher Text zu dieser Karte passen würde ;)


Montag, 25. Juli 2011

Karte zur Geburt

Lina wurde geboren und da mußte ich doch glein n Kärtchen machen.
Ich hab sie bewußt schlicht und weiß gehalten, sodaß das schöne Motiv auch gut zur Geltung kommt. ich hoffe, ihr mögt diese Babykarte.



Donnerstag, 21. Juli 2011

Maribel mal wieder

und zwar für:

Color create challenge - creme/aqua/pale-rosé
Theme Thursday - Romantics (I think Maribel with these colors in combination is very romantic)
NSS - Halbperlen

Mittwoch, 20. Juli 2011

True Love für Paperminutes

Mein Werk für Paperminutes ist ein Erfreuliches! Endlich mal wieder!
Ich habe die Farben blau, braun und beige gewählt weil es gerade so gut paßt, finde ich ;)


Donnerstag, 14. Juli 2011

überall Blumen

darf man bei Iris eigentlich zweimal mitmachen? Dann hab ich für die Blumenchallenge nochmal ne Blumenkarte ;)
Außerdem ist die Karte pink und blau, wie bei LotV verlangt wird.
NSS will Ribbon sehen...wenn mit Ribbon Bänder allgemein gemeint sind, dann hab ich ja einiges davon drauf, denn bei Pixie Cottage möchte man eine gewickelte Karte sehen .


Mittwoch, 13. Juli 2011

Aspire für Iris

Aspire für die Blumenchallenge von Iris und der Sketch ist von Mojo Monday.
und einen Streifen Spitze habe ich für Cutie Sunday benutzt.
Hoffe, mein Kärtchen gefällt euch.
Ach so...der Hintergrund ist selbergemacht. Ich habe mit Collall Kleber (Fotokleber) auf Exacompta Karteikarte getupft und das trocknen lassen. Dann hab ich einen großen Acrylblock mit Distresskissen betupft und naßgemacht. Anschließend auf das Papier gedrückt. Trocknen lassen - fertig.






Montag, 11. Juli 2011

Niemals geht man so ganz...

...irgendwas von dir bleibt hier....
Wieder einmal gibt es einen traurigen Anlaß, für den ich eine Karte brauche...lieber wäre mir, man braucht solche Karten nicht.




rot/gelb für Paperminutes

Die rot-gelbe Challenge hab ich leider nicht mehr geschafft...
Aber für PM auf dem letzten Drücker ;-)