Mittwoch, 30. September 2009

Paperminutes 82

Thema bei Paperminutes sind Vögel und der Sketch ist frei interpretiert nach dem Wochenstarte in der Stempelecke...
Hoffe euch gefällts.
Über Tipps, wie man so eine gestanzte Bordüre synchron kriegt, würde ich mich freuen...





Montag, 28. September 2009

Paperminutes und Herbstimpressionen

Ich weiß nicht, wieviele Challenges diese Woche das Thema Herbst haben....viele sind es glaub ich. ich habe dieses Kärtchen aber nur für die Herbstchallenge bei Teddy gemacht. So....*zungerausstreck*
Uuuuuuuund natürlich ist das Kärtchen nach dem Schoki-Sketch für Paperminutes!!!
Danke fürs Schauen!




Sonntag, 27. September 2009

Endloskarte die Zweite - nach Alphabet

Ich hatte plötzlich eine Eingebung.......die Endloskarte hat 26 Felder und das Alphabet 26 Buchstaben...was liegt da näher, als die Karte mal nach dem ABC zu gestalten. ich hab mich bemüht - es gibt aber durchaus Buchstaben, da hab ich keine Stempelmotive zu oder Material...also bin ich auf meine Schrift ausgewichen...
Hoffe euch gefällt Idee und Karte...ihr könnt zählen, sind alle Buchstaben da!!!!







Freitag, 25. September 2009

Endloskarte die Erste

und bestimmt nicht die Letzte!! Das macht Spaß!!!
Heidi hat so einen tolle Workshop gemacht, sodaß selbst ich das verstanden habe. Die Karte ist für das Artekartenprojekt entstanden und ich bin mehr als zufrieden...


Lieber

Gott

ich bin nicht

dumm,

ich kann es

auchnoch

andersrum



Donnerstag, 24. September 2009

Willow fürs Blitzen

bei Schoki
Das könnt ich jeden Tag machen - also das Stempeln auf Zeit meine ich...Da steh ich unter Druck und meistens find ich die Ergebnisse gut, was oft bei Karten wo ich viel Zeit hab nicht der Fall ist.
Hier hab ich den Hintergrund versucht mit Gesso zu wischen (mit den Fingern...wat ne Sauerei...), weil einfach den braunen Cardstock weiß bestempelt fand ich doof...und so konnte ich braun stempeln.




Totenkopf für ALGL

Eine Stunde hatte ich Zeit, nach einem Sketch zu arbeiten...und das ist alles so "aus der Hand" geflutscht...die Ideen kamen mir während der Arbeit... :pfeif:
Den Hintergrund hab ich mit Gesso bearbeitet und mit Distresskissen gewischt und anschließend bestempelt. Leider sieht man das Tor gar nicht, weil der Streifen unter dem Motiv darüber liegt...schade...
Und die Raben fand ich einfach passend...




Mittwoch, 23. September 2009

I saw mummy kissing Santa Claus...

Wenn Mireille so ein schönes Candy verlost, dann möchte ich doch dabei sein!!!!
Ich hoffe, die Karte wird dem Candy gerecht!!! Der Sketch war auf jeden Fall sehr schön.
Gleichzeitig habe ich mit der Karte Teddy´s 4. Challenge abgedeckt, denn die Kreise und die Schneeflocken ergeben 5 Stanzteile!!!
Hoffe euch gefällts!
Danke fürs Schauen.






Dienstag, 22. September 2009

Blaog Candy bei Flati/Sonja

Weil Sonja jetzt Einjähriges im DT von Whiff of Joy hat, veranstaltet sie ein Candy!!
Los, macht mit!!!

winterlich glitzerig für EAC

Danke Anusch für diesen schönen Sketch (ich kann dich leider nicht verlinken, da mein PC jedesmal, wenn ich auf deinen Blog gegangen bin, um den Link zu speichern, stehengeblieben ist...)
Diese winterlich blau glitzernde Karte ist für die EAC-Challenge entstanden.
Hoffe, sie gefällt euch auch allen!
Danke fürs Gucken.






Sonntag, 20. September 2009

ATC bei Auf Los gehts los

beim ALGL ist heute das ATC entstanden!





Komm mit ins Winterwunderland

Schlichtes Kärtchen mit einem Lelo Schneemann und meinem geliebten Waldstempel.
Ein bißchen "gewintert" mit paint dabber "snow white" für den Schnee und Stickles für das Geglitzer des Schnees...





Froschkönig für WAC

Ein wenig unproportional, aber egal...
ich hab meine neuen Sachen getestet - die Tim Holtz Minimaske und die Froschaugen.
Das Ganze zusammen mit Glimmermist ergibt ein ATC für WAC.
Hoffe, ihr habt ein wenig Gefallen daran.


so...hab dem Frosch noch ein bißchen Farbe verliehen, damit die Krone nicht so "dahinter" aussieht...



Freitag, 18. September 2009

Whiff of Joy Challenge

und ich bin dabei *hühüpf*
Nachdem ich am Sonntag auf dem Mekka schon soooooo viele Stempel von WOJ gekauft habe muß ich doch auch mal an der Whiff of Joy Challenge teilnehmen!!!
Und Mann.....das ist aufwändig sag ich....Hammer!!!
Ich hab an dieser Karte bestimmt ca 3 Stunden gesessen und die hat eine stattliche Größe von 17,5 cm X 19 cm....paßt in keinen normalen Umschlag...*mitdemKopfschüttel*
Kleiner hab ich es nicht hingekriegt...







rosa/braun von Tina

Mittwoch kam diese schöne rosa/braune Karte von Tina.
Auch das war ein tolles Thema in der Stempelhütte.




Donnerstag, 17. September 2009

Shabby, vintage - und schnell geblitzt

Bei Shoki hab ich heute mitblitzen können - und praktischerweise paßt meine Karte noch zum Thema von Wünsch Dir was in der Stempelecke und zum EAC Thema der Woche - Shabby...
Na, wenn die nicht shabby ist, dann weiß ich nicht was shabby ist...
Gar nicht gefällt mir an meiner Karte die Blumenranke - also wer da zur Rettung nen Tip hat - her damit!!! Note: die Blumenranken sind Rub-ons...