Freitag, 30. November 2007

Adventsdeko


Aus aktuellem Anlaß möchte ich euch auch gerne mal zeigen, was bei mir im Advent auf dem Tisch steht.
Ich habe mich dieses Jahr Weihnachten bewußt für die Farbe Schwarz entschieden.
Ich weiß, das findet nicht jeder toll, aber auch ich finde ja nicht alles schön.
Traditionell rot/grün oder rot/gold ist mir zu langweilig. Das hab ich noch nie gehabt, glaub ich...
ASber macht euch selber ein Bild davon.
Übrigens wird auch mein Weihnachtsbaum schwarz/weiß/silber geschmückt, dieses Jahr, wobei ich mich da wohl eher für eine Blautanne entscheiden werde, als für eine Nordmanntanne...was meint ihr?

Sonntag, 25. November 2007

Weihnachten und die Mieze



Von Sandy hab ich diesen wunderschönen Weihnachtsabdruck bekommen und sogleich verarbeitet. das ist das Ergebnis des ersten Abdrucks davon. Zum Zweiten hab ich gedacht, ich mach dann doch mal beim 6. Stempelwichteln mit. Mir fiel gerade dieser Abdruck in die Hände, und der gefiel mir. Also bastelte ich einfach drauf los...........nachher fiel mir dann ein, daß nicht nur das Thema Tiere ist sondern zu dem Thema später auch noch ein Sketch kommt..........tja.....vertan. Ich war zu voreilig. Aber trotzdem gefällt mir die Karte und ich werde sie bestimmt auch so los....*g*

Samstag, 24. November 2007

1. Inspirationspost von Melle und Celebrate




Ich zeige euch einen Versuch mit einem neuen Stempel (Celebrate) und die Umsetzung von Melles Inspirationspost. Da niedlich ja nicht so meins ist und ich colorieren hasse, hab ich mich da dementsprechend schwer getan.

Donnerstag, 15. November 2007

Sketch mit Bären


Wieder habe ich eine Karte nach Sketch gearbeitet. Diesmal hab ich mich an einem niedlichen Motiv versucht, weil das zu der Empfängerin passte.
Ich sollte es wirklich lassen - niedlich ist nicht meins...
Aber schaut selbst

Sonntag, 4. November 2007

Geburtstagskarte - Mixed Media


Ich denke, das nennt man Mixed Media - ich bin neu auf dem Gebiet.
Mir gefällts und obendrein file mir auf, die Karte passt ja gut zum dieswöchigen TGiF-Thema.
I think you call it mixed media - I´m new to there.
I like it and I saw, that it´s ok for this week TGiF-theme.

Samstag, 3. November 2007

Mata Hari


den Namen finde ich passend zu dieser orientalischen Dame.
Das Bild habe ich von Deguline und habe es mit Gesso bearbeitet und anschließend bestempelt. Hat Spaß gemacht!

Donnerstag, 1. November 2007

Endlich - ich habs wieder getan


endlich hab ich wieder Papier, Stempel und Kleber geschwungen und ne Karte gebastelt.
Hoffe, sie gefällt euch!!